• Jobs Job bei Giacobbe Pasta GmbH

Bürokauffrau / Bürokaufmann

Giacobbe Pasta GmbH

Bitburg

Bitburg

Bürokauffrau / Bürokaufmann Giacobbe Pasta GmbH Bitburg Koordination und Einteilung unseres Produktionspersonals; Kontrolle und Verwaltung von Arbeitsstunden für die Lohn- und Gehaltsabrechnung.

Seit Nunmehr 20 Jahren Steht Der Name Gmbh Für Qualitativ Hochwertige Und Lasagne Die Wir In Unserem Betrieb In Bitburg Eifel Herstellen Zum Schnellstmöglichen Einstellungstermin Suchen Wir Eine/einen Bürokauffrau/bürokaufmann Ihre Aufgaben Koordination Und Einteilung Unseres Produktionspersonals Kontrolle Und Verwaltung Von Arbeitsstunden Für Die Lohn- Und Gehaltsabrechnung Korrespondenz Mit Krankenkassen Und Behörden Führen Von Diversen Statistiken Allgemeine Administrative Tätigkeiten Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sie Haben Bereits Mehrere Jahre Berufserfahrung In Einer Vergleich­baren Tätigkeit Sie Sind Eine Persönlichkeit Die Mit Flexibilität Belastbarkeit Durchsetzungsvermögen Und Organisationstalent überzeugt Wir Bieten Ihnen Eine Vollzeitbeschäftigung Eine Anspruchsvolle Und Interessante Arbeitsstelle Mit Leistungsgerechter Vergütung Die Mitarbeit In Einem Dynamischen Und Aufgeschlossenem Team Wenn Wir Ihr Interesse An Einer Mitarbeit In Unserem Unternehmen Geweckt Haben So Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewer­bungsunterlagen: Gmbh Z H Julia Möhs Daimlerstraße 2 54634 Bitburg Wwwde - Jmoehs@de Bürokauffrau / Bürokaufmann Koordination Und Einteilung Unseres Produktionspersonals Kontrolle Und Verwaltung Von Arbeitsstunden Für Die Lohn- Und Gehaltsabrechnung Bitburg

Bürokauffrau / Bürokaufmann
   Giacobbe Pasta GmbH (Bitburg)

Head of Accounting (m/w/d)
   BELECTRIC GmbH (Kloster St Ludwig)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Kath. Kirchengemeinde Herz-Jesu (Seligenstadt)

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit 13 Std./Woche
   NKD Deutschland GmbH (Lauchheim)